Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)


Zurück zur Übersicht

26.09.2022

Nur ein Lichtblick am Wochenende

Das vergangene Wochenende bot aus Sicht des BC Weywiesen einige Überraschungen. Die Dritte holte am Samstag gegen BC GT Buer III einen deutlichen 8:0 Sieg. Am Sonntag im Halbfinale traf unsere Dritte, in der Besetzung Krauskopf, Müller, Mikolajczak und Gaspari, auf den BSV Velbert. Es setzte sich die Mannschaft aus Velbert mit 8:0 durch. Aber wir haben uns mit Erreichen der Bronze Medaille gut geschlagen.
Am 25.09.2022 spielte unsere IV gegen BCC Witten III. leider verloren wir mit 2:6, hervorheben möchte ich die Leistung von Mario Kania der mit 40:24 in 51 Aufnahmen gewann.
Über unsere zweite Mannschaft Technik (Bezirksliga), gibt es leider nichts Gutes zu berichten. Sie verlor am Samstag gegen BC Nordstern und am Sonntag gegen Gerthe III jeweils mit 0:8 Punkten.



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram