Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Lust auf Billard ?

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Billardfreunde (oder die, die es werden wollen),

Billard ist ein Sport, den man in jeder Altersstufe spielen kann. Vielleicht habt ihr schon einmal die Snookermeisterschaften im Sportkanal bewundert. Snooker ist allerdings nur eine, wenn auch spezielle Disziplin des Billardsports. Billardspielen verlangt ein hohes Maß an räumlichen Vorstellungsvermögen, Konzentration und guter Spieltechnik von den Beteiligten.

Bei uns besteht die Möglichkeit, Billard in fast all seinen Facetten und Spielarten auszuprobieren. In unserer Carambolabteilung kann man auf verschieden großen Tischen ausprobieren, was man möchte: Freie Partie, Cadre, Einband, Dreiband, Vielballpartie sind nur einige der vielen Spielmöglichkeiten.

Wer sich eher für die Lochbillardvarianten interessiert, wir können euch gern einen Einblick in die 8-Ball, 9-Ball, 10-Ball oder 14+1 Ball-Regeln einweisen.

Wenn euer Interesse geweckt ist, meldet Euch.

Wo?

BC Weywiesen 24/09

In den Weywiesen 86

46420 Bottrop

Tel: 02041 / 92 603

(neben dem Sportplatz vom SV1911)

Wir freuen uns über euren Besuch.

BC Weywiesen 24/09

Jürgen Eickholt


 
Karte
Instagram