Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Der BC Weywiesen ist wieder Deutscher Meister (Bericht von Jens Eggers)


Zurück zur Übersicht

19.12.2022

1. und 2. Dreiband Bundesliga

Was soll man sagen, ein erfolgreiches Wochenende für den BC Weywiesen liegt hinter uns. In der ersten Dreiband Bundesliga konnte man zwei Siege einfahren und die Tabellenführung sogar noch ausbauen. Jetzt ist es an der Zeit, über eine Titelverteidigung zu sprechen.
Auch in der zweiten Dreiband Bundesliga konnte man gegen Coesfeld 4 Punkte einfahren. Am Samstag gab es im Heimspiel ein 4-4 und am Sonntag in Coesfeld konnte man sogar mit 8-0 gewinnen. Mit diesen 4 Punkten konnte man die rote Laterne abgeben und sich ein bisschen befreien.
Wir wünschen allen Unterstützern, Fans und Sponsoren ein frohes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue Jahr.



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram