Billard Center Weywiesen 24/09 e.V.
- Das Billardleistungszentrum im Ruhrgebiet - 

Der BC Weywiesen 24/09 ist wieder Deutsche Meister im Dreiband (MB) Saison 2021/22 und Saison 2022/23

 

 





 


Aktuelles


Zurück zur Übersicht

17.03.2023

Match Day ...


ein wichtiges Wochenende steht für uns an. Spieltage 11 und 12 stehen in der ersten und zweiten Dreiband Bundesliga an. Unsere erste Mannschaft muss am Samstag beim BC Elversberg antreten. Es wird kein einfaches spiel werden, aber wir werden versuchen 3 Punkte zu holen. Wir können mit der besten Mannschaft in Elversberg antreten.
Blomdahl, Forthomme, Frings, Rudolph.
Am Sonntag ist dann St. Wendel unser Gegner. Hier müssen wir leider auf Roland Forthomme verzichten. Dafür wird an Brett 4 der amtierende Westfalenmeister Jens Eggers spielen. Unser Ziel wird es sein, 6 Punkte zu holen und dann am letzten Spieltag-Wochenende um die Deutsche Meisterschaft zu spielen. Also für Spannung ist gesorgt.
Unsere Reserve hat ein hartes Wochenende vor sich. Am Samstag muss man in München spielen und am Sonntag dann in Landau. Es werden zwei schwere Spiele werden, aber wir werden alles versuchen um dort zu Punkten. Man kann nur hoffen, dass diese Ligaeinteilung wieder zurück genommen wird.
Wir wünschen unseren Mannschaften eine gute Reise und gut Stoß.



Zurück zur Übersicht








 



 
Karte
Instagram